Neues Update zu Fifa 16 behebt Probleme mit Chemie und Fitness im Ultimate Team.

FIFA-16-Anstoß-3_0-RMA-_-BAR-1_-HZ_1[1]

Neues Update zu Fifa 16 behebt Probleme mit Chemie und Fitness im Ultimate Team.

Fifa 16 hat anscheinend ein schwereres Problem mit der Chemie und der Fitness im Ultimate Team. Entsprechend haben die Entwickler nun eine Stellungnahme abgegeben, bei der man auf das neue Update eingeht, dass dieses Problem beheben soll.

[quote]

„Unsere Arbeit hat gezeigt, dass dort einige Unterschiede zu sein scheinen, wie die Fitness und Chemie auf einige FUT-Gegenstände angewandt werden. Die Unterschiede scheinen für alle FUT-Fans gleich zu sein, aber sie treten nur bei einigen FUT-Gegenständen auf, also nehmen wir einige Änderungen vor, um sicherzustellen, dass die Attribute konstant auf allen Gegenständen im Spiel angewandt werden“

[/quote]

Außerdem gingen die Entwickler noch darauf ein, dass in Kürze bereits Details zu Ultimate Team in Fifa 17 geteilt werden.

Categories

Related Posts