Nintendo: Diese Generation wird nun ein Drei-Pferde-Rennen

ps4_xbox_one_wii-u[1]Mit dieser E3 und dem Erfolg von Mario Kart 8 im Rücken hat Nintendo wieder viel Mut gefasst. Reggie Fils-Aime wurde von der Seattle Times gefragt, ob er glaube dass die Wii U irgendwann die PlayStation 4 und Xbox One in ihren Verkäufen überholen werde. Er antwortete darauf:

[quote] „Das schmutzige kleine Geheimnis ist, dass du beim Betrachten der Life-to-Date-Zahlen erkennst, dass Sony und Nintendo in Bezug auf die PS4 vs. Wii U ziemlich nahe beieinander liegen, während die Xbox auf dem dritten Platz landet. Ich glaube, dass es im Rest dieses Zyklus ein Drei-Pferde-Rennen wird.“ [/quote]

Dieses Weihnachtsgeschäft dürfte sehr spannend werden. Alle drei Konsolenhersteller werden alles geben um die Fans von ihrer Konsole zu überzeugen. Gute Voraussetzungen für uns als Kunden!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.