Nintendo NX: Gamestop nennt Releasezeitraum

Nintendo-Neue-Plattform-NX-in-Arbeit[1]

Nintendo NX: Gamestop nennt Releasezeitraum.

Die Nintendo NX befindet sich aktuell dauernd in den Medien. Immer wieder liest man über Gerüchte. Manche gut, manche schlecht. Doch tatsächlich wurde seitens Nintendo bisher nicht kommentiert oder gar bestätigt.

Gamestop scheint sich dennoch sehr sicher, dass in den nächsten 12 Monaten die Nintendo NX Konsole erscheinen wird. In einer Umfrage wollte man nun von seinen Kunden wissen, welche neue Hardware man in den nächsten 12 Monaten kaufen werde. Neben Oculus Rift, HTV Vive, PlayStation VR und Samsung Gear ist auch die Nintendo NX mit dabei. Siehe Bild:

http://nintendoenthusiast.com/wp-content/uploads/2016/01/gs2.png

Wann Nintendo endlich mit Informationen zur Nintendo NX kommen wird ist weiterhin unbekannt. Allerdings steht ja die E3 vor der Tür. Das wäre wohl ein passendes Event. Wobei Sony und Microsoft ein eigenes Event für PS4, bzw Xbox One gestartet hatten.

Categories

Related Posts