Overwatch hat ein neues Update mit neuen Helden erhalten. In dieser News gibt es eine Livestream Aufzeichnung, den Changelog und eine kurze Zusammenfassung!

maxresdefault[1]

Overwatch hat ein neues Update mit neuen Helden erhalten. In dieser News gibt es eine Livestream Aufzeichnung, den Changelog und eine kurze Zusammenfassung!

Overwatch Fans dürfen sich zur Mitte der Woche über ein großes Overwatch Update freuen, dass auch endlich helden Ana in das Spiel einführt! Das Update hat aber weitaus mehr zu bieten als nur die neue Heldin. Blizzard hat mal wieder viele Stellschrauben gedreht um das Spiel insgesamt noch balancierter zu gestalten.

Ana selbst wird als kampferprobite Veteranin beschrieben, die ihre Teammitglieder mit hochspezialisierten Waffen aus der Entfernung unterstützen kann. Als Primärwaffe setzt Ana auf ein biotisches Gewähr. Geschosse können Trefferpunkte bei Verbündeten wiederherstellen und Gegnern anhaltenden Schaden zufügen. Selbes gilt für die bitische Granata die Ana einsetzen kann.

Livestream aufzeichnung:

Changelog:

Gameplay

  • Der Countdown bei Verlängerungen wurde beschleunigt. Wenn ein Spiel für mehr als 200 Sekunden in der Verlängerung bleibt, wird die „Zündschnur“ nun „schneller abbrennen“.
  • Spieler werden jetzt in der Verlängerung langsamer wiederbelebt (die Zeit zur Wiederbelebung wird um zwei Sekunden verlängert).

Ranglistenmatches

  • In Ranglistenmatches kann jeder Held nur noch ein Mal pro Team gewählt werden.

Verschiedenes

  • Ana wurde als KI-Heldin in den Modi Training gegen die KI, Spiel gegen die KI und benutzerdefiniertes Spiel hinzugefügt.
  • Es wurden fünf Sprays umbenannt, um doppelte Namen zu vermeiden.
  • Anvisierte Teammitglieder antworten nun mit „Ich folge dir“, wenn Spieler die „Bei mir sammeln“-Kommunikation verwenden.
  • Die Zeitbegrenzung für Zenyattas Erfolg „Zwietracht säen“ fällt jetzt etwas großzügiger aus.

Offizielle Seite: http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20747185139

Categories

Related Posts