PC Version von No Mans Sky nicht ausgeschlossen

no mans skyWie wir mittlerweile wissen wird der besondere Titel No Mans Sky sein Debüt auf der PlayStation 4 feiern. Auch eine Xbox One Fassung wurde mehr oder weniger indirekt bestätigt. Da kommt doch die Frage auf, was ist mit dem PC? Dieser Frage gab Sean Murray von Hello Games nun eine Antwort:

[quote] „Der genaue Wortlaut ist: Es wird ein Konsolen-Debüt auf der PS4 geben. Das, was das nach oben offen lässt, ist eine PC-Version. Um ehrlich zu sein, haben wir im Moment ziemlich viel zu tun. Wir werden definitiv eine PS4-Version machen. Ich würde gerne eine PC-Variante machen.“[/quote]

Na das klingt doch positiv!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.