Phantom Dust: Neue Informationen erst 2015!

phantomdustWie wir wissen ist das was wir auf dieser Gamescom von Microsoft zu sehen bekamen, längst nicht alles! Tatsächlich gibt es noch ein paar mehr Spiele wie Scalebound, Gears of War und Phantom Dust, die bereits mit einer Ankündigung oder ersten Worten bedacht wurden. Einen Auftritt auf der Gamescom bekamen Sie aber nicht.

Laut Phil Spencer wird sich am Beispiel von Phantom Dust daran auch nichts mehr ändern. Weiter erklärte er sogar, dass Phantom Dust auch keinen Auftritt auf der Tokyo Game Show bekommen wird. Stattdessen möchte man warten, dass der richtig Zeitpunkt kommt und das Spiel dann gleich mit allen möglichen Informationen vorstellen. Dies wird jedoch nicht vor 2015 sein.

Ob wir vorher schon etwas zu Gears of War oder Scalebound erfahren, ist leider derzeit noch nicht bekannt…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.