Phil Spencer ebenfalls überzeugt von VR in Spielen

XboxOne-pc-games[1]Bei uns in Forum habe ich bisher ja schon einige kritische Stimmen gegenüber Sonys VR Brille gelesen. Nun hat sich Phil Spencer mal zum Thema geäußert, der von vielen ja sehr für seine Spielernähe geschätzt wird. Er selbst findet diese Technik total interessant:

[quote]“Virtual Reality ist ein wirklich interessanter Bereich, vor allem für Spiele.“[/quote]

Ob das mann das nun wieder getan hat um Sony zu schmeicheln oder um die Spieler langsam aber sicher schon mal für eigene VR Pläne vorzubereiten sei mal dahin gestellt. Fakt ist – alle großen Konsolenhersteller scheinen die Technik grundsätzlich als positiv zu empfinden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.