Phil Spencer findet Sony als Kontrahent gut

xbox-one-vs-ps4-controller[1]Wir haben es fast geschafft! In wenigen Tagen beginnt die E3. Mit dem Start der E3 kommen zig Pressekonferenzen, die uns hoffentlich jede Menge Spielekracher für 2014, 2015 und 2016 liefern. Microsoft geht sehr selbstsicher in das Rennen um das beste Line-Up. Manch einer fragt sich ja bereits, was Microsoft auf der E3 noch alles ankündigen wird, nachdem man solche Spielekracher wie Forza Horizon 2 und Halo 5: Guardians mal so eben nebenbei angekündigt hat.

Allerdings freut man sich auch auf das, was der Gegner Sony auf der E3 vorstellt. Laut Phil ist Wettkampf gut und er denkt auch Sony wird eine großartige E3 haben:

Interessant ist auch, dass Phil Spencer und Michael Pachter wohl befreundet sind. Er ist schon sehr gespannt ob seine Aussagen für diese E3 sich bestätigen:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.