PlayStation Now: Splitscreen, Remote Play und weitere Infos

Sony_PlayStation_Now[1]Während derzeit immer mehr Spieler für die PlayStation 4 beta von PlayStation Now im US Raum zugelassen warden, müssen wir Europäer uns mit neuen Informationen zufrieden geben. Aktuellen Informationen zur Folge wird PlayStation Now zunächst für PlayStation 3 und PlayStation 4 angeboten. PlayStation Vita und weitere Geräte wie Sony Smart-TV´s sollen folgen.

So wie es aussieht wird der Service den Splitscreen Modus unterstützen, so dass ihr auch zu Zweit an einer Konsole Spiele von PlayStation Now genießen könnt. Allerdings wird der Service Remote Play nicht unterstützen. Da der Service aber ohnehin auch für PlayStation Vita angeboten werden soll, ist dies wohl auch eher unwichtig.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.