PlayStation VR: Wird die Brille doch so verdammt teuer – Amazon hat Preis gelistet

psvr[1] playstation vr

PlayStation VR: Wird die Brille doch so verdammt teuer – Amazon hat Preis gelistet.

PlayStation VR ist nach wie vor ein großes Geheimnis. Sony möchte sich noch nicht zum Releasezeitraum und auch nicht zum Preis äußern. Man wartet wohl ab was die Konkurrenz in dieser Sache macht. Hat mit dem Konkurrenzkampf der Xbox One auch schon wunderbar funktioniert.

Nun könnte aber Amazon zumindest in Sachen Preis ein Strich durch die Rechnung gemacht haben. Denn kurzzeitig listete Amazon Kanada die Brille samt Preis. Und der hat sich gewaschen! 1125,35 kanadische Dollar möchte man in Kanada haben. Das sind umgerechnet rund 720€.


Da auch Oculus Rift für die Brille bereits 599 Dollar verlangt, dürfte Sony nicht sehr viel weiter drunter liegen. Rechnet also mit einem Preis um die 600 Euro.

Categories

Related Posts