PS Plus Angebot bei DriveClub gestrichen

drive clubEigentlich hatte Sony zum Launch der Konsole nicht nur den Release von DriveClub geplant, sondern auch eine große Ps Plus Aktion, die einen um 50% reduzierten Preis für ein Jahres Abo von PlayStation Plus beinhalten sollte. Nun heisst es allerdings:

[quote]“Als wir ursprünglich die PlayStation 4 gelauncht haben, haben wir eine Menge Promotion-Aktionen für PlayStation Plus gestartet, um dabei zu helfen, eine lebendige Community aufzubauen, die vom ersten Tag an dabei waren und ein volles Verständnis für den sozialen Aspekt der Konsole haben. Der PS+ Voucher bei DriveClub war eine dieser Launch Promotions. Jetzt, sieben Monate nach dem Launch der PlayStation 4 richten wir unseren Fokus und unsere Ressourcen natürlich auf andere Bereiche, die das Angebot für eine wachsende PS Plus Community verbessern.”[/quote]

Allerdings haben einige unter diese Konditionen vorbestellt. Ob man das so einfach canceln kann?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.