PSN Hack: Sony bietet weitere Entschädigung in Höhr von 15 Millionen Dollar

5366.sony.420.315.4.49556[1]Sony muss sich seit einigen Monaten einer Sammelklage von Opfern des PSN Hacks stellen. Diese hatten Sammelklage eingereicht und sich nicht mit dem Ersatz in Form kostenloser Spiele zufrieden gegeben.

Nun möchte Sony nochmal weitere 15 Millionen US Dollar in die Hand nehmen und Spieler weiter entschädigen. Mit dazu gehören Spiele für die PlayStation 3, die PSP, PS3 Themes, SOE-Station-Cash und kostenlose Abos für PlayStation Plus und Music Unlimited.

Die Anhörung über die Verhältnismäßigkeit ist allerdings erst am 1. Mai 2015 geplant. Wer davon profitiert ist noch nicht bekannt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.