PvZ: Garden Warfare – Legends oft he Lawn DLC erhältlich

Plants_vs._Zombies_Garden_Warfare_E3__4_-pcgh[1]Na, wer von euch Spiel noch Garden Warfare? Das Spiel ist nun seit dem Frühjahr auf der Xbox One und dem PC erhältlich und seit August auch auf Playstation Konsolen. Trotzdem ruhen sich die Entwickler nicht auf den Lorbeeren aus. Nein Sie entwickeln immer weiter neuen Inhalt für das Spiel und das sogar kostenlos.

Seit gestern ist der neue kostenfreie DLC Legends oft he Lawn erhältlich. Dieser DLC fügt dem Spiel neben neuen Ausrüstungen und Charakteren einen neuen Spielmodus hinzu, welcher doch stark an Capture the Flag erinnert. Nur eben mit einem Taco anstatt einer Flagge.

Wer sich das einmal genauer anschauen möchte, sollte sich unbedingt folgendes Video anschauen:

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.