Quantum Break: Wird es einen Nachfolger geben?

quantum-break-horizontal-key-art[1]

Quantum Break: Wird es einen Nachfolger geben?

Sam Lake von Remedy hat nun erstmals über einen möglichen Nachfolger von Quantum Break gesprochen. Hinter den Kulissen soll man bereits über einen möglichen Nachfolger sprechen.
[quote]
„Hierbei haben wir es mit etwas zu tun, das vom möglichen Erfolg von Quantum Break bestimmt wird. Wir erschaffen eine neue Marke mit sehr viel Hintergrundarbeit. Wir bauen sie mit der Absicht, mehr als nur ein Spiel zu liefern, auf. Die Zeit wird es zeigen“
[/quote]
Planungen gehen aktuell dahin, dass mit dem nächsten Teil auch ein Multiplayer-Part ein Thema werden könnte.
[quote]
„Natürlich gab es Diskussionen um einen Multiplayer. Es gibt Diskussionen über alle möglichen Arten von Ideen. Mit der Zeit möchten wir uns weiterentwickeln“
„Wir wollen neue Dinge ausprobieren, einen Schritt nach vorne machen und uns dann die Frage stellen, was ein Remedy-Spiel ausmacht und wie wir das Ganze in etwas Cooles verwandeln können.“
[/quote]
Würdet ihr euch einen Nachfolger mit Multiplayer wünschen?

Categories

Related Posts