Razer Arcade-Stick für Xbox One

Razer AtroxArcade-Sticks sind nach wie vor beliebt bei vielen Spielern und vor allem bei Freunden von Beat em Ups. Spiele wie Tekken, Street Fighter oder Killer Instinct stammen ursprünglich aus der Spielhalle und wurden für die Steuerung mit einem klassischen Arcade-Stick programmiert. Bis jetzt konnte man aber die Next-Gen-Prügelspiele nur mit dem normalen Controller spielen.

Razer hat sich nun vorgenommen, dies zu ändern. So hat man einen Arcade-Stick extra für die Xbox One entwickelt, welcher den Namen „Atrox“ trägt und mit 10 (frei modifizierbaren) Tasten ausgestattet ist. Der Preis für das gute Stück ist allerdings gewaltig – so will Razer satte 199 € für seinen neuen Arcade-Stick haben. Dafür soll er aber auch Modding-Fans ansprechen. Seine Bauweise lässt nämlich durch die leicht zugängliche Innenseite der Plattform diverse Tastenanordnungen und Individualisierungen zu. Wann das edle Stück erscheint, steht noch nicht fest. Da aber schon bald die zweite Season von Killer Instinct auf der Xbox One startet und auch der nächste Ableger der Mortal Kombat Reihe vor der Tür steht, sollte es wohl nicht mehr all zu lange dauern.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.