Rebellion: PlayStation 4 und Xbox One Unterschiede werden verschwinden

sniper_elite_iii__final__25014[1]Die Entwickler hinter Sniper Elite 3 haben mit ihrer eigenen Engine ja eine gute Basis für Next-Gen Spiele geschaffen. Nun gibt es die Aussage ovn Rebillion, dass die Unterschiede zwischen Xbox One und PlayStation 4 auf Dauer verschwinden werden:

[quote] „Das ist jetzt etwas schwierig zu sagen – obwohl es natürlich einen kleinen Boost daraus geben wird […]. Am Ende geht es sowieso nicht mehr um die Hardware, so wie auch in der vergangenen Generation – was wichtig sein wird sind die Tools, die Beratung und die Unterstützung, die uns die Plattform-Halter bieten und ich denke daher, dass man sicher sagen kann, dass dieser Abstand verschwinden wird.“ [/quote]

Laut Rebillion ist alles eine Frage der Tools und der Unterstützung.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.