Resident Evil 3: Das wäre doch genial! Switch Besitzer dürfen sich Hoffnungen machen.

Resident Evil 3 erhält derzeit ein Remake das schon in Kürze veröffentlicht werden soll. Interessierte können derzeit eine Demo ausprobieren und so vorab einen kleinen Blick in das Spiel nehmen. Diese wurde nun von Dataminern genauer unter die Lupe genommen und dabei stach den Dataminern etwas ins Auge.

So konnten Dataminer hinweise darauf finden, dass sich eine Nintendo Switch Fassung in Entwicklung befinden könnte. Im Quellcode gibt es nämlich Verweise auf den Nintendo eShop. Das legt nahe, dass man sich zumindest mal Gedanken darum gemacht hat den Titel irgendwie auf Nintendo Switch zu portieren.

Da solche Projekt meist länger benötigen und die Xbox One, PlayStation 4 und PC Fassung noch nicht veröffentlicht sind, könnte eine entsprechende Portierung im Anschluss angekündigt werden. Offiziell bestätigt ist das bislang jedoch nicht.

Resident Evil 3 soll am 3 April 2020 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle

Related Posts