Respawn begründet wegfall der Spielmodi auf dem PC

Titanfall-Logo[1]Auf dem PC kam es in der letzten Woche zum kleinen Skandal! Ohne Ankündigung wurden einfach zwei Spielmodi aus der Liste gestrichen. Dies betraf die Spielmodi Capture the Flag und Pilot Hunter auf dem PC. Auf der Xbox One und der Xbox 360 blieben diese Modi allerdings erhalten.

Respawn erläuterte nun nachträglich diese Entscheidung. So sollen die beiden Spielmodi kaum gespielt wurden sein, weshalb es zu sehr langen Wartezeiten kam. Aus diesem Grund entschied man sich dies beiden Mods aus der offiziellen Spielsuche auszuschließen. In privaten Spielen können diese Mods weiterhin gespielt werden.

Desweiteren wies man daraufhin dass man sowohl PC, Xbox 360 als auch Xbox One Version weiterhin beobachtet und notfalls weitere Mods streichen wird, um einen schnellen und reibungslosen Spielfluss zu gewährleisten.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.