Respawn: PlayStation 4 und Xbox One Infos

respawn[1]Die Kollegen von CVG hatten die Gelegenheit Dusty Welch von Respawn Entertainment mal ein wenig zu interviewen. Dass die Jungs bereits weitere Pläne haben ist klar. Dass Arbeit an einem neuen Spiel angeblich noch nicht begonnen haben, hatten wir erst letztens berichtet. Jedoch scheint schon jetzt klar, dass das nächste Spiel auch auf PlayStation 4 erscheinen wird:

[quote] „Wir lieben die Plattform und wir lieben es darauf zu spielen. In der Zukunft werden wir natürlich all die Plattformen berücksichtigen, auf denen es Sinn macht unsere Games zu veröffentlichen. Wir haben dafür jetzt nichts in nächster Zeit, aber die PS4 ist auf jeden Fall etwas, was wir in der Zukunft in Betracht ziehen,“[/quote]

Aber natürlich ist man auch sehr glücklich über die Xbox One. Vor allem die Preissenkung findet man bei Respawn klasse:

[quote] „Ich finde es großartig, dass Microsoft den Preis für die Xbox One angepasst hat und ich glaube, dass es dem System wirklich helfen wird zu wachsen. Sony hatte mit der PS4 ebenfalls einen erstaunlichen Start und ein Grund dafür ist, dass man das System im Vergleich zur alten Generation jetzt so Entwickler-freundlich gestaltet hat.“ [/quote]

Zusammengefasst wird man natürlich der Xbox One weiterhin treu bleiben, seine Projekte zukünftig aber auch auf PlayStation 4 bringen. Ich lehne mich mal wieder soweit aus dem Fenster dass dies auch auf Titanfall 2 zutreffen wird.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.