September Update zur Xbox One veröffentlicht!

xbox-one-boot-bildschirm-635x476[1]Diesmal war Microsoft sehr Fix und bringt uns sogar noch im August das September Update! Mit diesem kommt nun auch endlich ein erweiterter Media Player zum Einsatz, mit dem sich Medien nun deutlich leichter abspielen lassen.

Desweiteren wurde die Party App erweitert, so dass ihr leichter Leute einladen könnt, diese aber auch einfach entfernen könnt.

Desweiteren wurde Smartglass mit den Social-Network Fähigkeiten erweitert, so dass ihr nun auch vom Handy an den Verläufen eures Xbox Freundschaftsnetzwerkes teilhaben könnt.

Die Optionen wurden um einen Punkt erweitert, bei dem ihr direkt TV starten könnt und so nicht immer erst mit dem Controller den entsprechenden Punkt ansteuern müsst.

Upload wurde erweitert, so dass ihr mehrere Clips gleichzeitig zum Upload in Auftrag geben könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=RMl6Nk_yFAQ

Ein großartiges Update wie wir finden!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.