Shin’en arbeitet an PlayStation 4 Titel

shinen-new-game[1]Das deutsche Entwickler-Studio Shin’en hat heute bestätigt, dass man derzeit an einem PlayStation 4 Titel arbeitet. Bisher waren die Jungs für einige Nintendo Titel, wie „Nano Assault, Fast Racing und Art of Balance“ vertantwortlich.

Was genau die Jungs auf PlayStation 4 umsetzen wollten man allerdings nocht nicht sagen. Alles was es zu hören gab war:

[quote] “Wir haben bereits in der Vergangenheit gesagt, dass wir unsere Engine verändert haben, um in der Lage zu sein mehrere Plattformen im Allgemeinen zu unterstützen.“
„Wir werden dieser Möglichkeit in diesem Jahr eine erste Chance geben. Weitere Infos folgen bald.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.