Shovel Knights – Mit Gastauftritt der Battletoads auf Xbox One

Shovel Knights BattletoadsDas Spiel Shovel Knights konnte schon auf dem PC, Wii U und dem 3DS Erfolge feiern und sticht mit hervorragender Spielmechanik und sehr gutem Soundtrack hervor. Im kommenden Monat erscheint der Titel auch auf der PS3, PS4 und der PS Vita.

Auf der GDC 2015 wurde der Titel nun auch für von Microsoft und Entwickler Yacht Club für Xbox One angekündigt. Und das besondere Schmankerl dabei ist, dass die Battletoads dort einen Gastauftritt erhalten werden.

Somit ist Shovel Knights auf der Xbox One, das erste Spiel wo die Kämpfenden Kröten seit mehr als 20 Jahren wieder anzutreffen sind. Interessant, bzw. für den einen oder anderen sowie so schon klar war, dass Microsoft während dieser Präsentation die Frage stellte, wo wir die Battletoads das nächste Mal sehen werden.

War das ein Fingerzeig auf ein sich in Entwicklung befindendes Spiel? Aktuell wird vermutet, dass Rare an einem Battletoads Spiel werkelt. Was meint Ihr?

Related Posts