Shuhei Yoshida: 2016 soll es eine Beispiellose Spielewelle auf PS4 geben

ps4-logo[1]

Shuhei Yoshida: 2016 soll es eine Beispiellose Spielewelle auf PS4 geben.

Shuhei Yoshida hat sich zum Jahresende nochmal mit den Kollegen von Dualshockers unterhalten und dort bekannt gegeben, dass sich PlayStation 4 Fans in 2016 auf eine Beispiellose Flut an Spielen für die PS4 freuen sollen. 2015 wäre schon ein recht gutes Jahr für PS4 Spiele gewesen, 2016 soll aber noch viel größer werden.

Zum einen wird man PlayStation VR veröffentlichen und die Plattform supporten. Außerdem hat man das klare Ziel mehr exklusive Inhalte auf der PlayStation 4 zu veröffentlichen.

Shuhei Yoshida sagt das natürlich nicht ohne Grund. Er möchte den Leuten da draussen damit sagen, dass es jetzt die perfekte Zeit ist um sich eine PS4 zu kaufen.

Wer sich über die Spiele die 2016 erscheinen werden informieren möchte, der kann sich in unserer Suche umschauen:

http://ps4f.de/?s=e3
http://ps4f.de/?s=gamescom
http://ps4f.de/?s=paris
http://ps4f.de/?s=experience

Categories

Related Posts