Skype – Video-Konferenzen für bis zu zehn User ab sofort kostenlos.

skypeViele von euch kennen sicherlich Skype. Skype ist schon seit Launch der Xbox One auch auf dieser verfügbar. Viele Gamer haben Skype auf der Xbox auch anfangs als Ersatz für den Party-Chat genutzt, als dieser noch massive Probleme hatte.

Es gab bisher nur das Problem, dass eben Skype nur eine Video-Konferenz für bis zu zwei Personen erlaubte. Für Mehr Teilnehmern wurde Skype Premium vorausgesetzt. Wie man nun aber in einer Mitteilung des Betreibers, entnehmen darf, wurde diese Einschränkung aufgehoben. Man darf nun kostenlos eine zehn-Mann-Video-Konferenz starten.

Auf der Xbox One ist dies nun auch möglich. Allerdings wird auf der One eine aktive Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt. Demnach hat man zumindest auf der One keine weiteren kosten zu Tragen. Für weitere Informationen zu diesem Thema könnt Ihr die offizielle Homepage aufsuchen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.