Sniper Elite 4: Bekommt der Titel VR Unterstützung?

Sniper-Ghost-Warrior-3-Neues-Gameplay-Video[1]

Sniper Elite 4: Bekommt der Titel VR Unterstützung?

Anfang März hat Rebellion den nächsten Ableger der Sniper Elite Serie angekündigt. Sniper Elite 4 soll uns nach Italien führen. Doch wie die Entwickler aktuell preis geben, könnte man mit dem Titel ganz neues Gebiet betreten!

So gab man bekannt, dass man durchaus diskussionen darüber führt, ob man Sniper Elite 4 mit PlayStation VR Support ausstatten wird.

[quote]
„Wir denken über alles nach und alle Möglichkeiten, das ist unser Job,“ so Jones. „Was wir genau zukünftig planen, ob wir Pläne damit haben, darüber kann ich nicht sprechen. Aber du hast recht, es wäre wirklich aufregend.“
[/quote]

Erfahrung sammeln die Jungs von Rebellion bereits. Mit Battlezone hat man ein HD Reboot in Arbeit, dass für die VR Brillen erscheinen wird.

Sniper Elite 4 soll noch 2016 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Categories

Related Posts