Sony an alten IP´s interessiert

ps3 playstation 3Sony hat sich jüngst dazu geäußert, dass man grundsätzlich dafür offen sei, auch ältere IP`s aus der Jugend vieler Spieler, erneut eine Chance auf der PS4 zu geben. Wenn man das so hört, denkt man natürlich gleich wieder an Crash Bandicoot, dass sich viele Spieler zurück auf die PlayStation wünschen.

[quote] „Das ist sehr gefährliches Terrain. Als Konzept ist es etwas, worüber wir schon länger nachdenken und diskutieren – was für uns deshalb auch ein Wechsel ist. Wir haben angefangen zu sagen, dass es womöglich gar nicht falsch ist, zurück zu gehen und nach Charakteren zu suchen, die entweder ein großer Teil der Kindheit oder der Jugend war. Ich würde definitiv die Tür nicht dahingebend schließen.“[/quote]

Na hoffen wir mal auf etwas großartiges!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.