Sony Online Entertainment arbeitet nicht an H1Z1 für PS4

H1Z1-–-Early-Access-startet-im-Juni-2[1]Gegenüber den Kollegen von Gamingbolt.com haben die Jungs von Sony Online Entertainment nun nicht ganz so erfreuliche Nachrichten mitgeteilt. So steht noch in den Sternen ob es eine PlayStation 4 Umsetzung von H1Z1 geben wird. Aktuell arbeitet keiner daran, man konzentriert sich komplett auf den PC-Release.

[quote] »Was die PS4-Version betrifft, konzentrieren wir uns derzeit auf den PC-Release. Niemand aus dem Entwicklerteam arbeitet derzeit mit der PS4 und wir fokussieren uns zu 100 Prozent auf den PC – im Moment.«[quote]

Ganz ausgeschlossen wird eine PS4-Portierung nicht. Jedoch dürfte eine schnelle Umsetzung davon nicht sehr wahrscheinlich sein.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.