Sony plant Beta Rally in Destiny

DestinyAm 26. Juli 2014 startet die Beta zu Destiny. Der PlayStation Blog hat heute offiziell zu einer Beta Rally aufgerufen, ohne dabei aber schon konkrete Details zu nennen. Laut dem PlayStation Blog heisst es:

[quote] „Spielt, wenn ihr könnt, aber sorgt dafür, dass ihr am 26. Juli anwesend seid, damit ihr mitgezählt werdet. Wir hoffen nicht nur darauf, an dem Tag eine hohe Besucherzahl zu bekommen, wir stellen auch eine besondere Belohnung für diejenigen, die sich im Turm blicken lassen, bereit…oder in den Grenzen jenseits dessen Mauern.“[/quote]

Eine Belohnung? Klingt doch gut oder? Alle Informationen gibt es dann wohl am 26. Juli!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.