Sony stellte im kleinen Kreis neues Spiel vor

sony-computer-entertainment[1]In einem Bisness-Meeting hat Sony einigen Geschäftspartnern ein neues Spiel vorgestellt, dass laut ersten Berichten unglaublich aussehen soll. Wirklich viel durfte man allerdings nicht über das neue Spiel sagen, da es noch ein Embargo gibt.

[quote] „Hierbei handelt es sich um Pre-Release-Informationen, daher kann ich nichts darüber schreiben. Ich denke nicht, dass es im Herbst erscheinen wird, daher müssen wir wohl etwas länger darauf warten.“

„Aber ich habe tatsächliches Gameplay gesehen und es ist einfach nur atemberaubend. Ich sah weniger als 10 Minuten des Spiels, aber ich muss wirklich meinen Hut ziehen, für das Studio und ihre großartige Arbeit. Oh und nebenbei, es handelt sich nicht um „Final Fantasy 15″; Ich frage mich, wann das herauskommen wird. Aber wie dem auch sei, ich werde es auf jeden Fall kaufen.“ [/quote]

Da es sich um einen japanischen Geschäftspartner handelt, wird es sich wohl um einen Titel für den japanischen Markt handeln. Wahrscheinlich wäre also, dass wir zur Tokyo Game Show mehr darüber erfahren.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.