Sony verspricht DriveClub Infos in den nächsten Wochen

4[1]Es ist nun schon fast ein halbes Jahr verspätet. Eigentlich sollte DriveClub bereits zum Launch der PlayStation 4 erscheinen. Daraus wurde bekanntlich nichts und wir warten noch immer auf ein Lebenszeichen des Spiels. Jetzt gibt es zumindest mal die Konkrete Aussage, dass wir in den nächsten Wochen ein Releasedatum, neue Details und Videos erhalten.

[quote]“Wir arbeiten weiterhin hart und wir wissen, dass ihr Neuigkeiten zu DriveClub haben wollt. Erwartet eine Release-Datum, vollständige Details und neue Videos in den kommenden Wochen. Wir freuen uns schon darauf, euch mehr zeigen zu können.”[/quote]

Ob das nun Rückschlüsse auf die E3 zulässt ist nicht ganz klar. Wir hoffe das Sony sich die E3 lieber für mehr neue Dinge offen lässt und uns vorab schon DriveClub präsentiert!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.