Space Hulk: Deathwing – Neuer Trailer zum Warhammer 40K Spiel

Space Hulk DeathwingWenn man an Warhammer 40k Videospiele denkt, fällt einem in der Regel Dawn of War direkt ein. Aber auch andere Genres als Strategie wurden schon aufgegriffen. Mit „ Space Hulk: Deathwing“ soll ein neuer First Person Shooter im Warhammer 40k Universum gegen Ende diesen Jahres für die Xbox One, Playstation 4 und dem PC erscheinen.

Focus Home Interactive haben nun einen neuen Trailer zu „Space Hulk: Deathwing“ veröffentlicht. In dem Spiel übernimmt der Spieler einen Librarian des Deathwing Ordens und führt eine Gruppe von Terminatoren an. Man hat den Auftrag den Trupp durch ein Alien überranntes Raumschiff, eben das Space Hulk, zu führen. Der Trailer rückt die Terminatoren der Space Mariens in den Vordergrund.

Wann aber genau das Spiel, welches auf die Unreal Engine 4 basiert, erscheinen soll, ist bisher leider nicht bekannt. Wer von euch ist Fan des Warhammer 40k Universums und hat Interesse an dem Spiel?

Related Posts