Spotify wird wieder einmal nach einer möglichen App auf Xbox One gefragt und antwortet auf Twitter – das sagen Sie dazu.

open-graph-default[1]

Spotify wird wieder einmal nach einer möglichen App auf Xbox One gefragt und antwortet auf Twitter – das sagen Sie dazu.

Spotify ist für viele Musikliebhaber heute eine beliebte Anlaufstelle. Immerhin kann man dort quasi umsonst Musik streamen. Auf Sony PlayStation gibt es schon länger eine App, mit der man auch dort bequem Musik streamen kann.

Entsprechend groß ist der Wunsch der Xbox One Community ebenfalls eine solche App zu erhalten. Ein Xbox Fan fragte deshalb nun nochmal nach, wie es mit den möglichen Neuigkeiten der Xbox um eine solche App steht.

Spotify hat aber immer noch keine guten Nachrichten. Man betont nochmals, dass man sich auf die Sony Partnschaft konzentrieren möchte und aktuell noch keine neuen Ankündigungen zu Apps auf anderen Konsolen zu machen hat. Schade!

Categories

Related Posts