Star Wars: Battlefront – Der PC ist die Lead-Plattform

Autor des Artikels: Axe of Dargo

star_wars_battlefront.0_cinema_640.0[1]Im Gegensatz zu anderen Spielen von DICE ist bei Star Wars: Battlefornt der PC die Lead Plattform bei der Entwicklung des Spies. Zumindest wird dies von einigen Industrie Insidern behauptet, welche das Spiel bereits anschauen durften.

Laut denen würde direkt nach dem PC die Playstation 4 im Fokus stehen und anschließend erst die Xbox One Fassung des Spiels. Gleiche Reihenfolge soll auch die Grafische Qualität des Spiels haben. Zudem würde DICE angeblich etwas „sehr spezielles“ vorbereiten.

Am Freitag dem 17. April 2015 soll es dann erste Spielszenen vom neuen Battlefront zu sehen geben. Vielleicht werden wir dann auch offizielle Informationen zum Spiel erfahren. Bleibt also abzuwarten was da auf uns zu kommt und bis dahin sind dies nur Gerüchte.

Related Posts