Star Wars Battlefront erhält noch im Januar Update – diese Inhalte sind aber nicht dabei!

Star-Wars-Battlefront[1]

Star Wars Battlefront erhält noch im Januar Update – diese Inhalte sind aber nicht dabei!

Star Wars Battlefront Fans dürfen sich noch in dieser Woche über ein neues Update erfreuen. In der Szene war dies schon länger bekannt. Allerdings herrschen im Netz dazu einige falsche Informationen.

So gab es das Gerücht, dass das kommende Update mit einer neun Map ausgeliefert werden soll. Lead-Lightning Artist Oscar Carlen hat nun via Twitter mit den Gerüchten aufgeräumt und sich entschuldigt. So wird es keine neue Map geben. Enttäuschen soll das Update allerdings nicht.

Glaubt man weiteren Gerüchten, soll das Update diesen Freitag erscheinen. Sehr viel Zeit bleibt ja nicht mehr wenn man das Update tatsächlich noch im Januar veröffentlichen möchte.

Related Posts