Steam Controller erscheint erst im nächsten Jahr

235bb18c7d95aaf66ba1e22acd75b7d0[1]Steam ist ein Monster auf dem PC und dominiert dort den Markt wie kein anderer. Diese Marktmacht möchte man gerne auch ins heimische Wohn- und Kinderzimmer bringen und plant deshalb schon länger so genannte Steammachines. Zu diesen soll es auch einen passenden Controller geben.

Derzeit ist man vor allem damit Beschäftigt diesen Controllern von eingefleischten Spielern, sowie Fachleuten aus der Industrie testen zu lassen. Anschließend beginnen weitere Optimierungsarbeiten.

Derzeit plant man bei Valve den Controller erst im nächsten Jahr zu veröffentlichen. Da dies aber erst das zweite Design ist, könnte es durchaus zu weiteren Verzögerungen kommen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.