Streit um Preis von Metro Redux

Metro ReduxViele Spieler zeigen sich derzeit empört über die Politik vieler Firmen, ihr Spiel nochmals als „HD“ Version zum Vollpreis anzubieten. Besonders kritisch sehen es Spieler bei Metro auf dem PC. 4A Games hat dort zwar schon eingelenkt und bietet Besitzern des Originals einen Rabatt von 50%. Allerdings fragen sich viele Spieler warum nicht einfach ein Grafikpatch angeboten wird.

4A Games erklärte darauf, dass dies nicht möglich sei, dass es sich bei Metro Redux um eine völlig überarbeitete Engine handle, die einige Dinge ganz anders löst. 80 Mann haben haben über ein Jahr an den Verbesserungen gearbeitet. Deshalb findet 4A Games den Kompromiss mit 50% Rabatt für Besitzer des Originals sehr fair.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.