Sunset Overdrive – Finale Auflösung bekannt

sunset overdriveErst kürzlich hatten wir eine Diskussion zu der Auflösung von Lords of the Fallen, leider wirft hier Insomniac Games weiteres Öl ins Feuer und das bei einem exklusiven Xbox One Titel. Denn so wie es aussieht, wird Sunset Overdrive nicht in 1080p veröffentlicht.

Ted Price, Chef von Insomniac Games, verriet in einem Interview mit IGN das Grundgerüst des Xbox One Exklusiven Titels. Daher kam heraus, dass Sunset Overdrive in 30 FPS und in 900p veröffentlicht wird.

Allerdings wären wohl 1080p ohne weiteres möglich gewesen. Allerdings entschied man sich aus Design Gründen für 900p um noch mehr abgedrehte Effekte auf den Bildschirm zaubern zu können, welche einen Abgedrehten Shooter noch mehr hervorheben sollen.

Wären euch weniger Effekte und dafür 1080p lieber gewesen oder ist es perfekt so wie es ist? Wer von euch wird sich diesen verrückten Titel kaufen?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.