Sunset Overdrive – Nicht nur auf der E3 vertreten

sunset overdriveFreitag letzter Woche berichteten wir euch, dass es in den nächsten Wochen mehr Informationen zu Sunset Overdrive veröffentlicht werden sollen. Nachdem nun bekannt wurde, dass das Spiel einen waschechten Singleplayer Modus spendiert bekommen wird, wurde nun auch die offizielle Website Online gestellt.

Damit aber nicht genug, denn scheinbar will der Entwickler, Insomniac Games, langsam die Werbetrommel für Ihr neues Spiel drehen. Bekannt ist, dass auf der E3, welche vom 10.6 bis zum 12.6 in Los Angeles stattfindet, einiges an neuen Gameplay Material vorgestellt werden soll.

Davon ab haben sich die Entwickler aber noch ein paar andere Messen ausgesucht, auf denen sie vertreten sein wollen. Darunter die San Diego Comic-Con, die Gamescom und die PAX Prime.

Wir sind gespannt was da noch auf uns zukommen wird. Denn rein faktisch ist über das Spiel nichts bekannt. Außer dass es wohl sehr abgedreht aussieht.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.