System-Update Features bereits bis Oktober 2014 festgelegt

Xbox One BasicMonat für Monat bekommen wir ein neues Update für die Xbox One. Das soll sich auch in zukunft nicht ändern! Phil Spencer gab nun einen Ausblick auf die folgenden Features.

Demnach stehen im Mittelpunkt die Installationszeiten deutlich zu verbessern. Kontrahent Sony schafft eine Installation in wenigen Sekunden. Xbox´ler müssen meist Minuten oder selten sogar Stunden warten, bis ein Spiel gestartet werden kann.

Desweiteren wissen wir durch Insomniac, dass wohl ein Vorbestell-Feature für den Xbox Store eingebaut werden wird, welches auch das frühzeitige Laden von Spielen ermöglichen soll. Einzug halten soll dies mit Sunset Overdrive, was bedeutet, dass dies spätestens im September Update veröffentlicht werden muss.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.