Telltale kündigt neue Spiele offiziell an

the walking dead gameSchon lange gehen Gerüchte um – sogar eindeutige hinweise! – dass The Walking Dead und The Wolf Among Us für PS4 und Xbox One umgesetzt werden. Allerdings hat Telltale dies nie offiziell bestätigt. Alles waren Gerüchte und Einträge in Shops, bei denen das Spiel zum Vorbestellen angeboten wurde.

Heute endlich hat sich Telltale aber einen Ruck gegeben und die Spiele offiziell angekündigt. Sogar noch einiges darüber hinaus, denn auch Xbox One und PS3 bekommen weitere Retail Fassungen. Da es wirklich gleich eine ganze Armada an neuen Releases ist lasse ich hier einfach mal die Bilder sprechen.

Der Release ist übrigens für „später in diesem Jahr“ angesetzt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.