The Crew soll das „World of Warcraft“ der Rennspiele

TheCrew[1]Wenn die Entwickler da draussen World of Warcraft hören, geht ein erfürchtiges Raunen durch ihre Reihen. Bis heute hat es kein Spiel geschafft so viele motivierte Abonennten zu finden, wie dieses Ausnahmespiel.

Seit dem das Spiel veröffentlicht wurde, gab es ja schon viele Nachahmungsverssuche. Tatsächlich sind aber alle gescheitert, da World of Warcraft mittlerweile einfach zu umfangreich, zu ausgetüfelt und zu mächtig ist.

Aber villeicht funktioniert das ja mit einem völlig neuen Konzept? Denn den Entwicklern hinter the Crew muss man lassen, dass ihre Rangehensweise immerhin sehr frisch ist.

Wie Ubisoft nun geäußert hat, möchte man mit The Crew eben genau dieses Level erreichen. Ob das allerdings auch bedeutet, dass man für The Crew monatliche Abogebühren verlangen wird, war bisher noch nicht zu erfahren.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.