The Division: Alpha-Test offenbar in Vorbereitung

The-Division[1]

Es schaut so aus als wie wenn Massive Games und Ubisoft nun die Alpha-Phase von The Division erreichen. Ein paar User haben auf der offiziellen Webseite, deaktivierte Menüpunkte im Quellcode gefunden, die nun aktiviert wurden und auf einen nahenden Alpha-Test schließen lassen.

Bei einem Spiel mit solchen Umfang ist es nur Verständlich, dass man in einer recht frühen Phase, schon einige Spieler zum Testen ins Boot holt. So war es Beispielsweise auch bei Destiny. Sollte das MMO tatsächlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, wäre es also höchste Zeit langsam mit entsprechenden Tests zu beginnen.

Erscheinen soll The Division für PC, Xbox One und PS4. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht. Offiziell heisst es nur, dass 2015 angepeilt ist. Zahlreiche Probleme haben das Spiel aber schon mehrmals nach hinten verschoben.

Categories

Related Posts