The Division: Release 2015 sehr optimistisch

Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246[1]Erst heute morgen haben wir darüber berichtet, dass The Division offiziell auf 2015 verschoben wurde. Bei Massive Entertainment – dem Entwickler von The Division – scheint man aber auch diesen Zeitraum noch sehr optimistisch zu finden.

[quote]“Selbst das ist aus heutiger Sicht fast etwas optimistisch, denn wir haben noch kein funktionierendes Spiel und haben immer noch große Probleme damit, den Multiplayer aus der Konzeptphase herauszuarbeiten,”[/quote]

Die letzten Wochen und Monate machte wohl vor allem die Snow Drop Engine Probleme. Diese musste zunächst weiter optimiert werden. Mittlerweile ist man aber wohl soweit, dass man mit dem eigentlichen Spieldesign anfangen kann.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.