The Master Chief Edition vermutlich nur im Multiplayer 1080P

halo master chief collectionKeine guten Nachrichten für Technikfans. Nachdem man nun gehofft hat, dass der Nachteil der Xbox One endlich ein Ende nimmt und Spiele zukünftig in 1080P dargestellt werden, haben einige Technik-Freaks nun große Vorwürfe gegen 343 Industries erhoben.

So wurden die veröffentlichten Screenshots analysiert, woraus erkannt wurde, dass Halo 2 Aniversary garnicht in 1080P läuft! Das ist vor allem deshalb kritisch weil ähnliches auf der Pressekonferenz behauptet wurde. Um weiteren Probleme aus dem Weg zu gehen veröffentlichte Frank O’Connor von 343 Industries sofort eine Stellungnahme und erklärte weshalb dies so ist:

[quote] 1. Alle Multiplayer werden 1080p und 60FPS bieten – einschließlich Halo 2 und Halo 2 Anniversary.
2. Es könnte sein, dass die Halo 2 Anniversary Kampagne in einer anderen Auflösung läuft, um den zweiten Framebuffer anzupassen. Aber das Ziel ist es, diese Hürde zu überwinden.
3. Die Halo 2 Anniversary-Bilder stammen von einem relativ frühen Work-in-Progress.
4. Wir werden auch weiterhin Fortschritte über das Jahr aufzeigen und dabei einen Prozess anwenden, den wir ‚Spieleentwicklung‘ nennen.
5. Das oder seine Gegenseite wird bestimmte Poster immer noch wahnsinnig machen, weil sie bereits wahnsinnig sind und nach Dingen suchen, die ihre Wut bestätigen.“ [/quote]

Auf die Frage warum man auf der E3 etwas anderes behauptet habe schrieb der Mann dann noch nachträglich:

[quote] „Es ist ein SEHR komplexes und großes Paket an Technik und Inhalt und wie du siehst, ist es herausfordernd es allen exakt und klar zu vermitteln. Dieser Post und unzählige Interviews sind Teil dieses Prozesses,“. [/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.