The Vanishing of Ethan Carter setzt auf PS4 auf die Unreal Engine 4

967b1f745dffdc4054e219744675a353[1]

The Vanishing of Athen Carter wird aktuell für PlayStation 4 mit der Unreal Engine 4 umgesetzt.

Auf dem PC ist The Vanishing of Ethan Carter bereits seit letzten Herbst erhältlich. Seit der PlayStation Experience wissen wir allerdings, dass sich auch eine Zeitexklusive-Fassung für die PlayStation 4 in Arbeit befindet. Wann diese allerdings erhältlich sein wird wissen wir noch nicht.

Allerdings haben die Entwickler große Pläne. So wird das Entwickler-Team die Unreal Engine 3 hinter sich lassen, auf dessen Engine das Spiel noch auf dem PC setzte. Stattdessen wird man auf PlayStation 4 auf die aktuellste Version der Unreal Engine 4 setzen und damit noch detaillierte Grafiken auf den Bildschirm zaubern.

Unklar bleibt, ob davon auch die PC Käufer profitieren werden. Womöglich wird es auch hier irgendwann ein Update geben? Vielleicht bleibt das Feature aber auch PS4 exklusiv.

Categories

Related Posts