The Witcher 3: Xbox One Gameplay in HQ!

Autor des Artikels: Dukuu

The-Witcher-3[1]

Noch eine Woche bis zum Release von The Witcher 3: Wild Hunt. Das von vielen heiß ersehnte Rollenspiel von CD Projekt Red steht in den Startlöchern und jetzt gibt es auch endlich Gameplay der Xbox One Version zu sehen.

Dieses findet man zwar auch auf Youtube, allerdings in grottenschlechter Qualität. Das wollte ich euch hier ersparen und habe eine andere Quelle aufindig gemacht und in dieser News eingebettet. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch eine noch bessere Version hier runterladen.

Laut den Entwicklern läuft The Witcher 3 auf der Xbox One mit einer dynamischen Auflösung, die je nach Spielsituation 900p oder 1080p beträgt. Offensichtlich hat man sich mit der Optimierung richtig Mühe gemacht.

Wie findet ihr das Gameplay und freut ihr euch auch auf The Witcher 3? Lasst euren Gedanken gerne freien Lauf und haut alles rein in die Kommentare.

Related Posts