The Witness: Das Spiel erscheint wohl doch nicht mehr nur für PS4

Autor des Artikels: Avanar

the-witness[1]

The Witness: Das Spiel erscheint wohl doch nicht mehr nur für PS4.

Eigentlich ging man bei The Witness um ein Konsolenexklusives Spiel für die PlayStation 4 aus. Allerdings verrät nun ein Eintrag der ESRB, dass es vermutlich doch nicht so sein wird! Dort ist nämlich neben der PlayStation 4 und PC Version auch eine Xbox One Version getestet wurden.

Sollte es sich hierbei nicht um einen Fehler auf der Webseite handeln, wird das Spiel also auch für die Xbox One erscheinen. Bleibt nur die Frage offen, ob dies dann auch schon am 26 Januar 2016 soweit sein wird. Dann soll das Spiel nämlich für PC Und PS4 erscheinen.

Warten wir also mal eine offizielle Stellungnnahme ab.

Related Posts