THQ existiert unter Nordic Games weiter

THQ[1]Nordic Games war einer der großen Bieter bei der THQ Versteigerung. Neben Spielen wie „Darksiders, Red Faction, Titan Quest und MX vs ATV“ hat man auch die Namensrechte direkt an THQ ersteigert.

Einige Fans schauten nicht schlecht als vor ein paar Tagen auf der offiziellen Facebook-Seite zu THQ ein Eintrag erschien, dass ein weiterer Ableger von MX vs ATV erscheint. Denn eigentlich ist THQ nun tot. Allerdings wird das wohl nicht so bleiben! Bis heute hat kaum jemand von Nordic Games gehört. Der Name THQ ist wesentlich bekannter! Vermutlich wird Nordic Games diese Marke nutzen um künftige Spiele unter dem Label weiter zu releasen.

Auch Darksiders soll laut Nordic Games weiter geführt werden. Allerdings benötigt die Planung noch einiges an Zeit weshalb man hier weiterhin um Geduld bittet.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.