Tomb Raider Ankündigung immer wahrscheinlicher

pic-15493[1]Wir hatten hier ja schon ins grüne Vermutet, dass mit der E3 morgen auch die Ankündigung des nächsten Tomb Raider erfolgt. Nun gibt es ziemlich eindeutige Hinweise, dass es tatsächlich so sein wird. Heute hat sich Crystal Dynamics gleich zwei neue Domains gesichert. Zum einen:

LaraCroftAndTheTempleOfOsiris.com
RiseOfTheTombRaider.com

Kollegen vermuten nun dass das erste Spiel in Zusammenhang mit dem Titel „Lara Croft and The Guardian of Light“ stehen könnte. Vielleicht ein Last-Gen / Mobil / Digital Titel? Interessant dürfte Rise of the Tomb Raider werden, denn das könnte das neue Next-Gen Tomb Raider sein, dass die Geschichte aus dem Tomb Raider Sequel weiter erzählt.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.