Ubisoft äußert sich zu den gelöschten Charakteren von The Division. Wird es eine Lösung geben?

vier-ausruestungs-boni-enthuellt[1]

Ubisoft äußert sich zu den gelöschten Charakteren von The Division. Wird es eine Lösung geben?

Wir hatten erst gestern darüber berichtet, dass Ubisoft mit dem aktuellsten Patch zu The Division auf der Xbox One großen Bockmist gebaut hat. Zahlreiche Spieler hatten ihren Spielfortschritt komplett verloren. Hochgespielte Charaktere waren nach der Patch Installation nicht mehr auswählbar und wurden automatisch gelöscht. Eine Wiederherstellung war für die Spieler selbst nicht möglich.

Nun gab es ein Feedback von Ubisoft. Demnach soll der Fehler von einem defekten Server verursacht wurden sein. Dieser sorgte dafür, dass Charakterdateien nicht mehr korrekt Synchronisiert wurden. Deshalb konnten The Division entsprechende Dateien nicht mehr erkennen.

Mittlerweile hat man das Problem beseitigt und versprochen, die Charaktere wiederherzustellen. Allerdings wird dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Zur entsprechenden Zeit wird ein weiterer Patch veröffentlicht und die Server werden ein weiteres Mal vom Netz genommen. Einen Zeitplan konnte Ubisoft noch nicht nennen und wird uns auf dem Laufenden halten.

Categories

Related Posts